Reise Guckloch

Es scheint, daß wir einen Wochenend-Plan haben…

Nachdem unser letzter geplanter Besuch bei unseren Freunden in Meißenheim (für Insider „Missene“) wegen Krankheit unserer Freunde nicht stattfinden konnte. wollen wir an diesem Wochenende einen neuen Anlauf machen.

Das übliche Procedere: „Die Köchin“ arbeitet noch und der Honorarkonsul bereitet Herrn Geheimrat vor.

Dann soll es über den obligatorischen Super U (Einkauf diverser elsässischer/französischer fester und flüssiger Utensilien) Richtung Saverne zur Übernachtung gehen.

Für den Samstag ist eine kleine Tour bei der wir uns an unseren neuen Reiseführer (über den ich nich berichten werde) anlehnen wollen geplant. Abends wollen wir unserer Freunde auf dem Stellplatz in Meißenheim mit einem „Geheimrat-Menü“ überraschen.

Für Sonntag gibt es noch keinen Plan (ausser, daß wir Abends wieder zuhause sein müssen).

Soweit der Wochenend-Plan: die Wettervorhersage ist ganz gut, mal schauen was kommt und ob ein weiterer Testflug von Mdme Curie möglich sein wird.

 

(Änderungen vorbehalten) 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.