Reise Guckloch

Es scheint, daß wir einen Wochenend-Plan haben…

Nachdem der Honorarkonsul heute dem freundlichen Carthago Händler in Offenburg einen kleinen Wasserpumpenpotimierungsbesuch abgestattet hat wird es Zeit für den Wochenendeplan.

Am Freitag Abend ist ein Familientreffen mit Dem Comantsche in Niedersteinbach (Elsass) geplant. Die Köchin hat einen freien Tag, da wir einen Tisch im Cheval Blanc reserviert haben.

Das Restaurant soll auch über Stellplätze verfügen… wir sind mal gespannt.

Für Samstag gibt es noch keinen festen Plan, aber am Sonntag soll es zum Walnussfest nach Grossbundenbach (Pfalz) gehen. Da haben wir vor ein paar Jahren schon einmal einen tollen Fernsehbericht gesehen und seitdem steht das auf der Liste. Jetzt soll es soweit sein…

Schau’n mer mal…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.