Reise Guckloch

Herr Geheimrat ist wieder in seinem Bureau

Eine tolle Reise durch Frankreich mit Schwerpunkt Bretagne ist zu Ende. Viele schöne Eindrücke und die Bestätigung, dass die Entscheidung für Herrn Geheimrat die Richtige war.

Herr Schiller (unser roter Flitzer) ist eine echte Bereicherung für das, was wir uns unter Reisen vorstellen. Er macht uns noch unabhängiger und wir können bequem und mit viel Spaß an Orte gelangen, bei denen es für Herrn Geheimrat aufgrund seine Maße vielleicht etwas zu beschwerlich würde.

Herr Geheimrat hat uns auch in diesen 2 Wochen über fast 3.000 km zuverlässig als unser kleines Zuhause durch einen kleinen Ausschnitt dieser schönen Welt gebracht.

Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, ob nur ein Wochenende oder länger.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.