Reise Guckloch

Was ist denn hier los?

Die Staus auf der Autobahn am ersten Ferienwochenende in Bayer und Baden-Württemberg haben wir durch unsere „Schwarzwald-Strecke“ umfahren. Allerdings auf etwas (für uns) unbekannten Wegen, da die Umleitungen in der Nähe von Calw immernoch bestehen.

Unterwegs haben wir uns schon ein wenig Sorgen gemacht, ob wir überhaupt eine Platz auf unserem Lieblingsstellplatz in Meersburg bekommen. Ferienzeit, super Wetter, Bodensee…?

Wir waren baff: der Platz war so leer wie nie! Verstehe einer die Mobilisten 😎. Vielleicht sind alle in die Ferne gereist? Oder es ist zu warm? Die beiden „bestromten“ und „bekloten“ Plätze waren gesammelt voll, aber wir hatten die freie Auswahl und konnten uns einen schönen Eckplatz aussuchen. 🍀

Jetzt gibt es erst einmal eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken. Dann sind wir auf das Mondspektakel gespannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.