Reise Guckloch

Wieder an der Hindenburgbrücke…

Es hat uns wieder nach Bingen an die Hindenburgbrücke verschlagen.

Warum?

Da hat es uns letztes Mal schon gut gefallen und mit jedem Kilometer Richtung Bingen ist das Wetter besser geworden!

Ein weiteres (kleines) Argument für Bingen: heute beginnt dort das Weinfest 🍷. Sicherlich ein Grund, warum der Stellplatz voll belegt ist. Gut, dass wir gestern Abend reserviert hatten.

Heute wird aber nicht auf das Weinfest gegangen, sondern brav selbst gekocht und den mitgebrachten Wein genossen.

Morgen soll das Wetter ja super werden und wir haben eine Tour mit Herrn Schiller geplant.

Dann schau’n mer mal, was das Weinfeste macht…

Wir haben uns den Campingplatz und „Bauer Schorsch“ nur angeschaut…

… und fühlen uns auf dem Stellplatz ganz wohl.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.