Wahrscheinlich der letzte Wochenendausflug

…vor der großen Reise.

Am sonnigen Sonntag Mittag haben wir mit Herrn Schiller die Fähre von Meersburg nach Konstanz genommen und uns ein wenig am Hafen herumgetrieben.

Viele Einheimische und die ersten Touristen haben sich an dem herrlichen Vorfrühlingswetter erfreut. Die weisse Flotte startet zwar erst nächstes Wochenende, aber die Dauerverbindungen ermöglichen doch den Besuch der Orte am See.

Es war kaum ein Platz an einem Tisch in der Sonne zu bekommen, so sonnenhungrig waren alle Menschen.

Zurück am Stellplatz, die obligatorischen Entsorgungsarbeiten erledigt und dann gemütlich nach Hause gefahren.

Damit war ein wunderschönes Wochenende zu Ende und in ca. zwei Wochen geht es auf große Fahrt!   

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.