Es scheint, daß wir einen Wochenend-Plan haben…

Herr  Geheimrat ist bereit, um für das Wochenende beladen zu werden.

Zunächst geht es heute Nachmittag auf Dienstfahrt nach Schutterwald. Dort soll ein Kostenvoranschlag bei einem Lackierer für die Beseitigung des Alufraß an der Aufbautür erstellt werden.

Danach ist ein Rhein- und Grenzübergang Richtung Straßburg und  ein „kleiner“ Einkauf um die Vorräte an französisch / elsässischen Grundnahrungsmitteln aufzufüllen geplant.

Wenn wir dann schon in Straßburg sind, dann werden wir am Samstag Vormittag sicher einen kleinen Bummel durch die Stadt unternehmen und gegen Nachmittag Richtung Meissenheim starten.

Dort besuchen wir alte Freunde für uns, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben und „Die Köchin“ wird die Beiden mit einem „kleinen Abendessen“ überraschen, den Ophelia und Ralf haben Herrn Geheimrat noch gar nicht kennengelernt.

(Änderungen vorbehalten) 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.