Reise Guckloch

Es scheint, daß wir nach einem Wochenende Abstinenz einen Brückentag-Plan haben…

 

Nach einem reisemobilfreien Wochenende zuhause wurde bei einem Familienessen am Samstag ein Plan für diese Woche entwickelt. Da sich alle den Brückentag (Freitag) freimachen konnten, soll es schon am Mittwochabend Richtung Walchensee gehen.

 

 

 

 

 

 

 

Da wird wohl ein Zwischenstopp erforderlich sein, weil wir doch am Mittwoch erst spät loskommen werden.

Frau Barbara wird das Team verstärken und wir wollen den Den Comantschen treffen. Dessen Besatzung will im See tauchen, wozu sich der Honorarkonsul (auch wenn’s schwerfällt) jeglichen Kommentars enthält.

Schau’n mer mal…

 

PS.
ich schaffe es doch nicht:

Aktuelle Wassertemperatur im Walchensee: 8 °C

Gruss – Der Honorarkonsul

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.