Tag 127 – Dorschköpfe

Wir haben uns heute noch in Å aufgehalten, weil unsere Fähre nach Bodø erst um 23:45 abfährt. Der Platz, an dem wir stehen ist ideal, um auf die Fähre zu warten, da es nur 10 Minuten bis zum Moskenes Ferryport sind.

So wie heute Nacht, hat es auch am Nachmittag leicht geregnet. Wir haben dann eine Regenpause genutzt, um an das südliche Ende der Strasse auf den Lofoten zu laufen.

Da der rustikale Bäcker in Å gestern schon geschlossen hatte, haben wir heute die wohl legendären Zimtschnecken gekauft.

Extra für uns Touries hat man noch ein paar getrocknete Dorsche und ihre Köpfe aufgehängt.

Schade, dass man Geruch nicht fotografieren kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.