Tag 71 – Die Verstärkung kommt an Bord

Nach einem kräftigen Frühstück haben wir unseren schönen Übernachtungsplatz verlassen.

Immer am Meer entlang durch große Waldstücke, kleine gepflegte Ortschaften und an unzähligen Ständen vorbei, die geräucherten Fisch verkauft haben ging es Richtung Riga.

In Jurmala haben wir einen Parkplatz aufgesucht, um dort einerseits den feinen Sandstrand zu genießen und andererseits die Zeit zu überbrücken bis wir Frau Barbara vom Flughafen in Riga abholen können. Ihr Flieger soll um 21:55 landen und die wird uns bis Tallinn begleiten.

Wir sind ein eingespieltes Team und haben schon mehrere tolle Reiseabschnitte miteinander in Herrn Geheimrat verbracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: