Tag 83 – Tallinn Teil 2

Der Teil 2 der Stadtbesichtigung von Tallinn hat bei wesentlich besserem Wetter stattgefunden.

Die Oberstadt mit dem Dom und den Aussichtspunkten über die Stadt war noch einmal ein Highlight.

Nach einem „Erholungskaffee“ sind wir über den interessanten Mittelaltermarkt geschlendert.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz konnten wir einem erneuten Kaffeestopp nicht widerstehen.

Danach haben wir nach drei Tagen wieder einen Campingplatz aufgesucht. Der typische Stadt-Campingplatz hat uns mit allen notwendigen Dingen versorgt.

Morgen Mittag wird die Besatzung von Herrn Geheimrat wieder reduziert. Frau Barbara fliegt wieder nach Hause.

Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen und wir freuen uns auf die nächste Tour zu dritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: