Tag 93 – Logistiktag

Nach einer ruhigen Nacht neben dem Skaterpark (die Jungs sind erst um 11:00 aufgetaucht, denn schließlich sind noch Schulferien) sind wir dann auf bekannter Strecke nach Tallinn gefahren.

Heute war ein Logistiktag, da wir bekanntermaßen morgen nach Helsinki übersetzen:

1. Herr Geheimrat hat eine Wäsche verdient

2. der Gasvorrat muss auf 100% gebracht werden, da sich das in Skandinavien (insbesondere Finnland) nach unseren Informationen schwierig gestalten kann

3. die Vorräte müssen aufgefüllt werden, um uns in Skandinavien nicht in den Ruin zu treiben 😅

Nachdem alles erledigt war, haben wir unseren Lieblingsplatz am Hafen in Tallinn aufgesucht und der Honorarkonsul hat seine beliebte Lasagne gemacht, mit der er schon Kompanien von hungrigen Mäulern gestopft hat.

Morgen müssen wir leider den Wecker stellen, da unsere Fähre um 8:00 ablegt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.