Tag 99 – Turkuer Schärenrundfahrt Teil-2

Gestern Abend hatten wir noch tolle Ausblicke auf die durch doch wohl enge Durchfahrten kriechenden Riesenfähren.

Am Morgen haben wir dann die Tour durch den herrlichen Schärengarten fortgesetzt.

Wenn wir richtig gezählt haben, waren es heute 5 Fähren, von denen eine kostenpflichtig (75€) war, die uns von Insel zu Insel gebracht haben.

Dazwischen lagen immer wieder wunderbare Ausblicke auf bewaldete Inseln und das Meer.

Wir haben die geruhsame Fahrt genossen. Die Fahrzeuge, die mit uns auf der Fähre waren, haben wir immer gleich passieren lassen. So waren wir fast alleine auf den schmalen Straßen unterwegs.

Gegen Abend haben wir uns einen ruhigen Übernachtungsplatz beim Friedhof von Kustavi gesucht und die tollen Eindrücke des Tages Revue passieren lassen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.