Zehn Millionen Meter mit Herrn Geheimrat

Jetzt sind wir schon 10.000.000m mit Herrn Geheimrat gefahren und bereuen keinen einzigen Meter.

.
Trotz aller „Unken-Posts“ hatten wir wohl Glück mit unserem Carthago chic c-line XL 5.8Q.

Wir sind immer noch völlig begeistert von unserem sechsrädrigen Zuhause und lassen uns von „Kleinigkeiten“ nicht den Spass verderben, sondern sehen diese als „Teil des Abenteuers“.

 

Die eine oder andere Zusatzausstattung steht noch auf unserer Wunschliste, aber das wird schon noch. Was wäre das Leben ohne Wünsche ?

Der Honorarkonsul und „Die Köchen“ haben noch viel mit Herrn Geheimrat vor und wir drücken fest die Daumen, daß er die nächsten Meter genauso gut weiterläuft wie die ersten zehn Millionen.

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.