Zwischenruf: Leben im Reisemobil

Wir sind gerade auf der überraschenden Rückreise in die Heimat. Da ist es Zeit ein wenig zu reflektieren.

Wir haben uns schon sehr an das Reisen mit und an das Leben in Herrn Geheimrat gewöhnt.

Das hätte eigentlich so weitergehen sollen, aber ein kleiner Virus und die Vernunft hat uns eine Zwangspause verordnet.

Wir tun alles, um gesund zu bleiben und dann zur gegebenen Zeit die Reise fortzusetzen.

Pläne und Ideen haben wir genug.

Stand 25.03.2020

2020

01.01.-26.03.

86 Tage Spanien/Marokko

—————————————

86 Tage

Corona


2019

07.04.-26.09.

173 Tage Baltikum/Sandinavien

28.10.-31.12.

64 Tage Spanien

———————————-

237 Tage

(Ohne Wochendausflüge)

Ein Kommentar

  1. Hallo Ihr beiden,
    Zwangspause die gibt es für uns jetzt auch. Wir haben uns auf Euren Reisebericht jeden Tag sehr gefreut. Da wir noch arbeiten, mussten wir den Winter in Deutschland verbringen und freuten uns rießig auf unseren Womo-Osterurlaub in Italien, der jetzt leider ausfällt.
    Aber Pause bedeutet ja auch, dass es irgendwann wieder weitergeht. Wir wünschen Euch beiden eine gesunde Rückreise und Euch, wie allen anderen Womofahrern, viel Geduld bis es wieder losgeht.
    Bleibt gesund.
    Karin und Volker aus Karlsruhe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: