√úberwinterung 23/24ūüá™ūüáł Tag 22: Highnoon-Flamenco

Von unseren letzten √úberwinterungen wussten wir, dass im wundersch√∂nen St√§dtchen Mijas jeden Mittwoch um 12:00 eine Flamenco Vorf√ľhrung mit wechselnden Gruppen auf einem gro√üen Platz stattfindet.

Das war ein guter Grund heute mit Irene, Karl-Heinz und Mira einen Ausflug in das hochgelegene, weiße Dorf zu unternehmen.

Die etwa einst√ľndige Show war wieder wirklich toll und abwechslungsreich.

Mit dem L√∂schen der zahlreichen Fotos, die ich heute gemacht habe, tat ich mich wirklich schwer. Die folgende Auswahl ist deshalb etwas gr√∂√üer geworden, aber da m√ľsst ihr durch (oder dr√ľberscrollen).ūü§£

Danach sind wir noch durch die engen Gassen gebummelt und haben uns gestärkt. Es war zwar windig, aber in der Sonne konnte man es gut aushalten.

Das war ein wirklich toller Ausflug, der den Wecker heute Morgen vergessen ließ.