Überwinterung 23/24🇪🇸 Tag 66: Umzüge

Heute ist die zweite Abreise von lieben Freunden in dieser Woche: Irene, Karl-Heinz und Mira haben sich auf den Nachhauseweg gemacht.

Ein Wiedersehen ist garantiert!

Gestern Nacht hat es, wie angekündigt angefangen zu regnen und auch am Vormittag gab es bei strahlendem Sonnenschein und Windböen immer wieder kleine Schauer. Zur Zeit spielt das andalusische Wetter ganz schön verrückt. Wir genießen die Zeit im Wohnmobil.

Ganz so genussvoll dürfte das Wetter für die Teilnehmer und Zuschauer der heutigen Dreikönigsumzüge nicht sein. Ob die zwei Tonnen Süßigkeiten darüber hinwegtrösten?

Wir werden wahrscheinlich Abstand vom Besuch Umzugs am Nachmittag nehmen (den am Vormittag hatten wir eh nicht auf der Agenda) und uns mit ein paar 3 Jahre alte Erinnerungen an Jávea/Xabia begnügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert