Überwinterung 23/24🇪🇸 Tag 80: in 80 Tagen um…

Heute ist Tag 80 unserer Ăśberwinterung 23/24 und es ist uns noch keinen Tag langweilig gewesen.

Selbst das Regenwetter kann uns die gute Laune nicht verderben.

Nach dem ausgedehnten FrĂĽhstĂĽck haben wir den Panther gesattelt und Marion hat die Dienste der spanischen Friseurin in Anspruch genommen.

Den Wolkenbruch während der Wartezeit habe ich geduldig im Fahrzeuginneren verbracht.

Unser nächster Anlaufpunkt waren die Optikergeschäfte in Nerja, wo ich mich nach neuen Sehkraftverstärkern erkundigen wollte. Die beiden Geschäfte hatten die Gitter heruntergelassen, Geschäftszeiten waren keine angeschlagen und unsere Annahme, dass die Siesta um 16:00 endet war falsch.

Naja, wenigstens hatte ich einen guten Café con Leche im Trockenen mit Sicht auf den Balcón de Europa.

Der Bummel durch den auf englische Kundschaft ausgerichteten Supermarkt macht uns auch immer SpaĂź und irgendetwas finden wir dort immer.