
Monatsende heißt auch Bezahltag für das Winterquartier und dabei hat Marion auch schon die nächste Saison 2026/2027 reserviert🤣. Es ist ja immer gut, wenn man Ziele hat.

Da die Rente auf dem Konto ist, konnten wir auch wieder etwas Fisch einkaufen.
Auch an uns ist der Halloween Trend nicht spurlos vorbeigegangen.

Was wir im Oktober gemacht haben:
Die Herbsttour 2025 endete nach 25 Tagen, wir trafen im Winterquartier ein, füllten Vorräte auf und haben„Herrn Geheimrat“ auf Vordermann gebracht. Direkt im Anschluss startete die Überwinterung 25/26: Die ersten Tage waren geprägt von Aufbauarbeiten, dann etwas Regen und kleinen Wetterkapriolen. Auch das Leben „im Mobil“ ist wieder eingerichtet – Frühstück mit neuem Sandwicher, Spazierfahrten mit Herrn Schiller, erste Erkundungen vor Ort.
Der Oktober war kein actionreiches Kapitel, sondern eher ein sanfter Übergang: Von der Tour in den Ruhe- und Aufbau-Modus. Wir genießen das Ankommen, das Einrichten – und nehmen den Regen wie er kommt. Der Blick aufs Mobil-Leben ist entspannt geblieben.
