Es ist nicht wirklich warm. Aber das Wetter kann man nicht ändern, sondern nur das Beste daraus machen. Ein solcher Tag ist immer eine gute Gelegenheit für einen Besuch im Waschsalon. Dieses Mal mussten wir in unser kleinen, kuscheligen Wäscherei ausnahmsweise auf die Vorgänger Wäsche warten. Das hatten wir bisher
WeiterlesenÜberwinterung 24/25 Tag 41: 11°