Ab morgen soll das Wetter nicht mehr so prickelnd sein, aber heute sind auf dem Balkon noch die bunten Sonnenschirme gefordert. Da hat es sich Angeboten zusammen mit Hannelore, Ursi, Karl-Herrmann und Roby den ersten Ausflug dieser Saison nach El Acebuchal zu unternehmen. Ich habe ja schon ein paarmal über
WeiterlesenÜberwinterung 24/25 Tag 11