Madame Curies Videos

In Arbeit

Testflug 30.05.2018 Wasserreserwa

 

 

Madame Curies 2.Testflug

Heute (11.04.2018) hat sich  der Honorarkonsul auf Schiller geschwungen um den 2.Testflug mit Madame Curie durchzuführen. Das Video zeigt, daß es schon besser als beim 1.Testflug gelungen ist, aber durchaus Potential nach oben hat. Der Honorarkonsul ist immer noch ein wenig ängstlich (Beginner Mode mit Einschränkung von Geschwindigkeit, Flugweite- und Höhe)  und bemüht sich Madame Curie nicht zu beschädigen.

Beim nächsten Testflug wird testweise die Gimbel-Abdeckung entfernt, die wohl zu Spiegelungen bei Sonnenschein führt. Die “Gegenstände”, die ab und zu durch das Bild schwirren sind übrigens Bienen, die sich wohl durch das Brummen von Madame gestört fühlen?


Madame Curies 1.Testflug

Die Aufnahmen, die Madame Curie beim 1.Testflug gemacht hat waren leider sind so toll. Das muss beim 2.Test besser werden.



Mail an Madame Curie


Finderlohn 100 Euro


Die Facebook-Seite ist schon mal fertig