Tag 180: Sevilla pulsiert

Die Landschaft auf der Fahrt nach Sevilla haben wir, wenn auch der Vergleich hinkt immer wieder mit dem Allgäu verglichen.

Auf der ganzen Strecke war uns nicht klar, warum wir uns nicht mehr an den Stellplatz in Sevilla erinnert haben, auf dem wir im November schon einmal gestanden haben.

Die Bewertungen in den Stellplatz Apps waren nicht so erfreulich, aber wir haben die Erfahrung gemacht, daß sich die Ansprüche mancher Kritiker von unseren Vorstellungen unterscheiden. Das werde ich vielleicht einmal an anderer Stelle darstellen.

Wir wollen hier in Sevilla zwei Tage bleiben und haben deshalb nur eine relativ kurze Besichtigung dieser wirklich schönen Stadt, in der das Leben am Freitag Nachmittag pulsiert gemacht.

Auch die Herausforderung der öffentlichen Verkehrsmittel haben wir gemeistert und sind gut in in die Innenstadt und vor allem auch wieder in die Nähe unseres Übernachtungsplatzes gekommen.