√úberwinterung 23/24ūüá™ūüáł Tag 16: Wassersperre verl√§ngert

Gestern Abend ist es ein wenig später geworden und da war ein fauler Tag mit kleinen Putz- und Flickarbeiten gerade recht.

Aqualia-Berichte: Angesichts der extremen D√ľrre und der Notwendigkeit , die Sparma√ünahmen fortzusetzen, meldet Aqualia, dass die Wasserversorgung in Torrox eingeschr√§nkt wird , bis der F√ľllstand in den Tanks wiederhergestellt ist. Bis zur Zielerreichung werden die n√§chtlichen Sperrzeiten zun√§chst bei Bedarf von 22:30 Uhr bis 7:00 Uhr praktisch im gesamten Gemeindegebiet verl√§ngert. Wir entschuldigen uns f√ľr die Unannehmlichkeiten . Wir arbeiten daran, den Service zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: