Überwinterung 23/24🇪🇸 Tag 57: Mijas, die 2.

Heute ist Mittwoch und das heißt im weißen Städchen Mijas ist um 12:00 Flamenco. Das heißt für uns aber auch, dass wir früher als gewohnt aufstehen mussten um rechtzeitig Vorort zu sein.

Wir hatten sogar bis zum Beginn der Veranstaltung noch etwas Zeit und konnten uns in Mijas etwas umschauen.

Das Tanzensemble war dasselbe wie beim letzten Mal, aber ohne Gitarrist und Sängerin kam die Musik vom Band, aber die Show war umwerfend.

Da ist mir die Bilderauswahl sehr schwer gefallen und deshalb ist die Galerie etwas größer geworden.

Nach dieser Anstrengung mussten wir uns erst bei einem kleinen Imbiss mit Blick aufs Mittelmeer ein wenig erholen.

So gestärkt haben wir uns noch einmal die Stierkampfarena angeschaut, die allerdings nicht mehr für Kämpfe benutzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert