√úberwinterung 23/24ūüá™ūüáł Tag 65: ein lebendiger Turm

Wie gestern geschrieben haben M√°laga noch einmal einen Besuch abgestattet.

Wir sind rechtzeitig mit unserem Panther in Torrox losgefahren, aber hatten die Feriensituation in Spanien unterschätzt. Ganz Andalusien war wohl im Kaufrausch und so haben wir die erste Vorstellung der Projektion auf den Turm der Kathedrale um 18:45 verpasst.

In so einer sch√∂nen Stadt wie M√°laga war es kein Problem die Zeit bis zur n√§chsten Vorstellung um 20:00 zu √ľberbr√ľcken.

Das Warten hat sich wirklich gelohnt und die Bilder können vielleicht einen kleinen Eindruck vermitteln.

Danach haben wir noch direkt an einer der belebten Fu√üg√§ngerstrassen einen sch√∂nen Tisch bekommen und konnten bei milden 20¬į noch ein kleines Abendessen im Freien genie√üen.

Danach ging‚Äôs zur√ľck zum √úberwinterungsquartier nach Torrox.


F√ľr heute war Regen vorhergesagt, der sich auch prompt eingestellt hat und wir haben uns auf einen Wohnmobiltag eingerichtet.