Überwinterung 23/24🇪🇸 Tag 68: Churros und UFO-Wolken 🛸

Mit den ganzen Feiertagen kommt man ganz schön durcheinander, aber Gottseidank habe ich gerade noch gemerkt, dass heute „Churros-Tag“, also Sonntag ist.

Das hatten wohl noch andere auf dem Radar, denn so lange wie heute war die Warteschlange vor der kleinen Hütte noch nie.

Auch die Kleinsten haben wohl Spaß daran, die fettigen Köstlichkeiten mit Mama und Papa am Sonntag zu genießen.

Geduldig, wie ein Spanier habe ich gewartet, bis ich an der Reihe war und meine Bestellung in perfektem Spanisch aufgeben konnte. Da habe ich ja in der Zwischenzeit Übung und auch das „a la casa“ geht mir genauso wie das rollende „r“ bei „Churrrros“ geht mir problemlos über die Lippen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert