Überwinterung 23/24🇪🇸 Tag 82: Wecker 7:00

Seit langer Zeit hatte heute mal wieder unser Wecker eine Einsatz und das auch schon um 7:00!

Zu dieser Zeit war es noch dunkel, aber das Aufstehen ist uns ausnahmsweise nicht schwergefallen, denn der Anlass war ein freudiger: wir haben Andrea um 9:00 am Flughafen in Málaga abgeholt.

Nachdem unser Gast mitten in der Nacht bei -7° gestartet ist, war schon die Fahrt am Meer entlang eine angenehme Überraschung.

Zunächst war Einzug und Umgebung kennenlernen angesagt. Dazu haben sicher die traditionellen Sonntags-Churros y Chocolate ihren Beitrag geleistet.

Da es noch früh am Tag war 🤣, stand einem Besuch des nahegelegenen Nerja nichts im Wege.

Ein Bummel durch diesen Ort lohnt sich immer.

Die Aussichten für nächste Woche sind auch nicht ganz schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert