Überwinterung 23/24🇪🇸 Tag 98: Vespa hüten und Einladung im Katzen-Carthago

Ab heute hĂĽten wir eine Vespa!

Birgit und Karl-Heinz sind auf dem Weg zu einer 30-tägigen Marokkotour und haben uns ihren Vesparoller, den sie dort nicht benötigen zu treuen Händen übergeben.

Somit hat Herr Schiller einen „Spielgefährten“, der aber bei uns nur gut behütet die Wartezeit im Stand verbringen wird.

Unsere kleine, feine Carthagoküche blieb heute kalt, aber bei Christina hat der Kochlöffel in ihrer feinen Carthagoküche geglüht. Denn der Höhepunkt des Tages war eine nachbarschaftliche Einladung von Christina und Thomas vom Katzen-Carthago, der direkt neben uns steht.

Das Wetter hat heute Gottseidank auch noch mitgespielt, denn die Aussichten sind nicht so prickelnd.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert