Die Bestellung für Morgen ist auf jeden Fall schon mal aufgegeben. Hoffen wir, dass Thomas mehr Glück hat, als Andrea letzte Woche. Die Wäsche ist auch schon wieder fällig:
WeiterlesenÜberwinterung 25/26: Tag 148: Fleischkäse Bestellung und Wäsche
Reise Guckloch – Herr Geheimrat auf Reisen
Herr Geheimrat auf Reisen
Die Bestellung für Morgen ist auf jeden Fall schon mal aufgegeben. Hoffen wir, dass Thomas mehr Glück hat, als Andrea letzte Woche. Die Wäsche ist auch schon wieder fällig:
Weiterlesen
Das meiste scheint überstanden zu sein und sogar der Appetit auf ein ordentliches Frühstück ist zurück. Jetzt heißt es nicht leichtsinnig werden, denn einen Rückfall braucht kein Mensch und ich möchte natürlich auch die Nachbarn nicht anstecken.
Weiterlesen
Ich habe das Gefühl, dass ich das Virus in die Ecke getrieben habe und es langsam aufwärts geht. Seit 5 Tagen habe ich zum ersten Mal wieder Appetit auf meinen geliebten Kaffee. Das ist doch ein gutes Zeichen? Trotzdem lasse ich es die nächsten Tage doch lieber noch ruhig angehen.
Weiterlesen
Heute Sendepause
Weiterlesen
Heute Sendepause
Weiterlesen
Heute Sendepause
Weiterlesen
Nachdem Schwägerin Andrea die Information bekommen hat, dass heute kein frischer Fleischkäse gebacken wird, sondern nur „Bestands-Fleischkäse“ geliefert werden könne, hat sich die Gourmet-Gemeinde spontan zum Verzicht entschlossen.
Weiterlesen
Heute Abend haben wir seit längerer Zeit wieder Gäste in Herrn Geheimrat. Marion rödelt schon seit dem Vormittag in der kleinen, feinen Carthagoküche. Schließlich sollen Petra und Norbert verwöhnt werden. Marion wird sicherlich über die Üblichen Kanäle berichten.
Weiterlesen
Da sich Schwägerin Andrea für den FKWD (FleischKäseWeckDienst) am nächsten Donnerstag gemeldet hat, habe ich schon mal in der dazu eingerichteten WhatsApp Gruppe meine Bestellung aufgegeben. Seit langer Zeit gebe ich wieder einmal eine Buchempfehlung ab: Quality Land von Marc-Uwe Kling
Weiterlesen
Zumindest bis Mitte der Woche sieht die Wettervorhersage gut aus und heute ist ein richtiger Frühlingstag. Gut, dass im Kalender nichts steht, was dem faulenzen in der Sonne entgegensteht.
Weiterlesen