Das gestrige Frühstück war so gut, dass wir es heute glatt wiederholt haben. Danach haben sich Marion und Dieter verabschiedet und wir haben zusammen mit Vivien und Claus den Stellplatz gewechselt. Auf dem Stellplatz am Ammersee wollen wir zwei Tage verbringen. Hier waren wir schon einmal im Mai 2022 und
WeiterlesenReisepause 2023 – Tag 70