Ich war, soweit ich mich erinnere, noch nie in einer spanischen Bank. Warum auch? Das wenige Bargeld, das wir gebraucht haben, gab es aus dem Automaten. Aber heute musste ich eine Gebühr für meine NIE (Ich werden morgen Details zu diesem Thema schreiben) bezahlen und das geht nur auf einer
WeiterlesenÜberwinterung 25/26: Tag 18: Endlich im verlorenen Dorf