Reisepause 2023 – Tag 36

Heute Nachmittag haben sich zwei Termine etwas überschnitten.

Ich hatte zwar noch versucht, den Reifentermin in Waghäusel zu verschieben, aber die Werkstatt war so ausgebucht, dass eine Terminänderung nicht möglich war.

Bei der nächste Station der Techniktour 2023 gab es 6 neue Reifen für Herrn Geheimrat, obwohl die „Alten“ nur 40.000 km in Nordamerika gelaufen sind. Wir haben sogar in Mexiko die Vorderreifen gewechselt, aber die Straßenverhältnisse in Kanada, Alaska, USA und Mexiko haben ihren Tribut gefordert. Der Wechsel ist kein billiges Vergnügen, aber Sicherheit geht vor.

Die Wartezeit haben mir Monika und Gerd Dupuis verkürzt. Wir waren schon lange über die sozialen Medien bekannt, aber persönlich haben wir uns noch nicht getroffen. Das war ein schönes Zusammentreffen und im Nachhinein hat es Marion bedauert, nicht mit nach Waghäusel gefahren zu sein.

Danach wollten wir zum 4.Geburtstag von Emil nach Stuttgart fahren. Da sich die Reifenmontage ziemlich hingezogen hat, war es aber für diese Aktion zu spät und der Kleine wäre bei unserer Ankunft schon im Bett. So haben wir uns für eine kleine Videobotschaft inkl. Geburtstagsständchen entschlossen und werden nachfeiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert