Reisepause 2023 – Tag 42

„Zählt ihr eigentlich schon die Tage bis zur nächsten Reise?“ wurden wir gefragt.

Na klar: bis zum Beginn der Überwinterung in Torrox 🇪🇸 sind es noch 79 Tage und 3-4 Wochen vorher wollen wir uns über Frankreich 🇫🇷 auf den Weg machen..

Das ist ja gar nicht mehr sooo lange!

Heute Nachmittag haben wir von meiner Lieblingsschwägerin einen Teil ihrer Pilzbeute bekommen. Da ich selbst kein Sammler bin, mich bei Pilzen überhaupt nicht auskenne und deshalb lieber von dieser Jagd die Finger lasse, war so ein Geschenk natürlich etwas ganz Besonderes.

Die übriggebliebene Schwarzwälder (aus der die kleinen Törtchen vorgestern für unsere schweizer Gäste ausgestochen wurden) war noch super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert