Gestern Abend haben wir noch einen lieben Überraschungsbesuch bekommen: Michaela und Stefan sind mit ihrem Oldtimer Mustang auf ein Gläschen vorbeigekommen.
Die Beiden haben wir in den USA getroffen und da sie unserem Blog folgen und nicht weit von Durbach weg wohnen, sind sie auf einen Sprung vorbeigekommen.
Da gab es viel zu erzählen und ehe wir uns versehen haben, war es dunkel.
Der Mustang ist dann vom Platz „geblubbert“ und wir haben uns schnell zu Bett begeben, denn die Nacht würde kurz werden.
Noch ein Stunde früher, als tags zuvor 🕕 hat der Wecker geklingelt!
Was tut man nicht alles zur Wellness seines rollenden Heims?
Dafür waren alle Arbeiten in der Carthago Werkstatt auch schon kurz nach 9:00 erledigt und wir konnten uns, früher als erwartet auf den Nachhauseweg aufmachen.
Herr Geheimrat wurde noch etwas „verschönert“, in dem wir die sehr verblichenen Flaggenaufkleber der Länder, die er schon bereist hat durch neue ersetzt haben.
Unseren neuen Windschutzscheibenscheiben-Banner haben wir bei dieser Gelegenheit auch zugeschnitten. Der soll besonders bei der Überwinterung zum Einsatz kommen und wir sind gespannt, wie er sich neben dem Katzen-Carthago von Christina und Thomas macht.
Apropos Überwinterung bzw. „Herbsttour 2023„: nachdem jetzt Herr Geheimrat reisefertig ist, läuft der Countdown für das Ende der Reisepause.