Überwinterung 23/24🇪🇸 Tag 145: die letzten Churros?

Wir hatten ja in letzter Zeit einige Sonntage, an denen es aus verschiedenen Gründen kein traditionelles Churros Frühstück gab, aber heute war es wieder soweit.

Erstens wollten wir meiner Schwester diese Spezialität gönnen und zweitens könnte es die letzte Möglichkeit in dieser Überwinterungssaison sein.

Wir sind nämlich nicht sicher, ob der kleine Kiosk am nächsten Ostersonntag auf hat und am Montag gehen wir ja schon auf die Piste.

Der Staub hat noch nicht nachgelassen und die Vorhersagen sehen auch nicht besonders rosig aus.

Da lohnt es sich nicht, die Frontscheibe zu putzen.

Es waren zwar immer wieder Regenschauer angekündigt, aber Marion und Barbara haben sich in einer Pause trotzdem zu einenm kleinen Spaziergang entschlossen, denn wenigstens war es mit 26 Grad angenehm warm.