Nach einem schönen Spaziergang durch die Orangenhaine haben wir gestern Abend eines unserer Lieblingslokale am Strand von Arenal erreicht.
Das Menü, dass wir mit Barbara, Ilona und Martin genossen haben war, wie erwartet wieder hervorragend und der Abend kurzweilig wie immer.
Der Rückweg an diesem lauen Abend hat gut getan und die Aussicht auf den Montgó, den mächtigen Hausberg von Jávea war super.
Am nächsten Morgen hat sich der Riese vor blauem Himmel gezeigt und für uns hieß es wieder einmal Abschied von Lieben Freunden zu nehmen.
Aber, wie immer sind wir sicher, dass wir Ilona und Martin wiedersehen und werden selbstverständlich auch auf ihrer großen Reise nach Nordamerika in Kontakt bleiben.
Für uns ging es nach einem Einkauf (gestern waren die Läden ja geschlossen) weiter Richtung Valencia6️⃣, wo wir zwei Tage auf einem empfohlenen Stellplatz verbringen wollen.
In Valencia waren wir 2019 nur relativ kurz. Das wollen wir dieses Mal etwas ausdehnen und morgen mit dem Bus, der direkt vor dem Stellplatz hält in die Stadt fahren.
Aber heute lassen wir ruhig angehen. Wir sind ja nicht auf der Flucht.