Den drei Damen hat der gestrige Mädelstag so gut gefallen, dass sie heute gleich noch einmal auf Tour gegangen sind. Das heutige Ziel war Frigiliana, das weiße Dorf, das zu dem nahegelegenen Nerja gehört. Aber auch an meinem 2. „Urlaubstag“ auf dem Balkon konnte ich es mir gemütlich machen. Der
WeiterlesenÜberwinterung 24/25 Tag 123: noch einmal