Das Schöne am Rentnerdasein ist, dass man auch etwas wärmere Dino-Temperaturen gut aushalten kann. Man
WeiterlesenTag 169: kein Feiertag
Der Ostermontag ist im katholischen Spanien kein Feiertag und unser Platz hat sich deutlich geleert. Aber nicht nur Spanier, sondern auch einige deutsche Wohnmobilisten, darunter Priska und Jürgen sind heute morgen abgereist. Dadurch haben wir einen freien Blick auf den nächsten Carthago. Thomas nutzt die Gelegenheit für eine gründliche Dachreinigung.
Weiterlesen