Das Schöne am Rentnerdasein ist, dass man auch etwas wärmere Dino-Temperaturen gut aushalten kann. Man
WeiterlesenTag 174: Versöhnung
Nachts hat es fast durchgeregnet, da sind die zum trocknen aufgehängten Tintenfischarme bestimmt wieder nass geworden. Wir haben, nachdem es gestern doch etwas später geworden ist, ausgiebig ausgeschlafen. Als sich dann doch die Sonne langsam durchgesetzt hat, wurde noch ein Waschgang eingelegt, denn schließlich soll es am Montag weitergehen. Das
Weiterlesen