Auch, wenn das Hoch „HARTMUT“ heißt, nehme ich keine Beschwerden über das derzeitige Wetter an.
Weiterlesen… geht einmal in Herrn Geheimrats kleine feine Carthagoküche… heute mit dem Honorarkonsul, dem Pfannkuchenkönig 🤪
zuerst gabs Rumfort ( was rumliegt und fort muß)🤪
Weiterlesen