Halbzeit

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Das Jahr 2022 geht zu Ende und wir sind jetzt schon 191 Tage auf dem Nordamerikanischen Kontinent unterwegs und damit ist auch ungefähr Halbzeit.

Unsere Reise soll ja ein Jahr dauern und der grobe Plan für die zweite Halbzeit ist:

wir bleiben solange auf der Baja California, bis das Reisewetter durch die Südstaaten der USA unseren Vorstellungen entspricht.

Wenn es möglich ist, würden wir Herrn Geheimrat bei Brigitte und Tomas in Texas für knapp zwei Wochen unterstellen und nach Yucatan fliegen um dort eine kleine Rundreise mit einem Mietwagen unternehmen.

Zurück in den USA wollen wir dann an der Südküste bis Florida. Ein Traum von uns ist, die Strecke nach Key West mit dem eigenen Reisemobil zu fahren. Danach soll es an der Ostküste nach Norden gehen, um dann das Reisejahr wieder in Halifax (Kanada) zu beenden.

Soweit der Plan… schau’n mer mal.

Aber jetzt sind wir noch in La Paz auf der Baja California in Mexiko und genießen die Sonne.

Wir wünschen unserer Familie, allen Freunden und Bekannte ein gutes Neues Jahr 2023. Bleibt gesund und munter!

Wer die Bilder anschauen möchte, ist herzlich eingeladen sich diese auf den genannten Sozialen Medien anzuschauen und uns weiter auf unserer Reise zu begleiten..

Wer jetzt erst in die Reise „zusteigt“, der kann hier (https://reise-guckloch.de/newsletter-nordamerika-22-23/ ) die letzten Newsletter nachlesen.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare !

Liebe Grüße

Hartmut und Marion 31.12.2022