Tag 206: Morgen geht es weiter

Wenn ich richtig gerechnet habe, stehen wir jetzt 47 Tage auf dem schönen Camestre Maranatha in Chametla bei La Paz (4MGV+82V La Paz, Baja California Sur, Mexiko), wo auch schon kleine Jungs ihre eigene Quad haben.

Schöne Tage, interessante Begegnungen, Weihnachten und Sylvester haben wir hier verbracht, aber jetzt wird es langsam Zeit Herrn Geheimrat aus dem Wohnmobil- in den Reisemobil-Modus umzuschalten.

Den letzten Tag haben wir benutzt um das Mobil etwas vom äußerlichen Staub zu befreien und die Dinge einzuladen, die wir morgen Vormittag nicht mehr benötigen.

Dann wollen wir die Vorräte auffüllen und zunächst einmal zum Playa El Tecolote (132) fahren.

Der wurde uns wärmstens in den letzten Wochen von vielen Reisenden auf dem Platz empfohlen und das wollen wir uns einmal anschauen.

Wie man auf der Karte sieht, ist das eine “Sackgasse” und danach wollen wir über La Paz nach Los Barriles (133) weiter.

Das wird alles (hoffentlich) gemütlich, denn wir haben noch Zeit.

Soweit die nächsten Schritte, schau’n mer mal…


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

2 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    Ich verfolge eure Reise von Beginn an mit großem Interesse und auch immer mit Freude und Erwartung, obwohl ich euch ja leider bisher nicht persönlich kennenlernen konnte.
    Ihr macht alles richtig und ihr habt eine Gabe die leider die meisten Menschen heutzutage nicht mehr haben. Ihr könnt euer Leben genießen, ihr nehmt was kommt und seid damit zufrieden und ihr macht noch mehr draus mit eurer Lebensfreude. Und eure Liebe zum Kochen!!!! Da bin ich manchmal platt, was ihr da so zaubert. Ich koche auch sehr gerne, aber ihr übertrefft mich noch um Weiten.
    Ich wünsche euch weiterhin eine pannenfreie Reise und ganz viele schöne Erlebnisse! LG Anita

  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine warmen Worte freuen uns sehr. Liebe Grüße Hartmut und Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: