Tag 255: Stammkunden

Aufmerksame Leser wissen, dass wir in der Zwischenzeit eine Art Stammkunden bei Cracker Barrel. Dies betrifft allerdings eher die Übernachtungen bei diesen “ungewöhnlichen” Old Country Stores.

Unsere, und besonders Marions Erfahrungen (Stichwort “Chicken Dumplings”) mit den im Lokal servierten Speisen sind eher nicht so prickelnd.

Da uns aber gestern der freundliche Manager, nachdem er unseren Herrn Geheimrat und uns als Deutsche identifiziert hatte die Übernachtung entgegen der Verbotsschilder erlaubt hatte, haben wir noch einmal einen Frühstücks-Versuch gestartet.

Frühstück gibt es den ganzen Tag und wer sich einem die interessante Auswahl anschauen will, für kann hier klicken (https://www.crackerbarrel.com/menu/breakfast-all-day/cracker-barrel-classics).

Es war besser als erwartet und ich habe zum zweiten Mal auf dieser Reise meine geliebten Pancakes bekommen.

Wir sind in den letzten Tagen ziemlich gemächlich unterwegs, weil wir uns genug Zeit nehmen wollten unsere Freunde in Texas zu besuchen und weil wir morgen eine besondere Veranstaltung besuchen wollen, über die wir jetzt allerdings noch nichts verraten.

Da wir also für heute ebenfalls nur eine kurze Etappe geplant hatten, hat es sich angeboten eine Waschaktion in einer nahegelegenen Coin Laundry einzulegen.

An unserem Tagesziel, erneut ein Harvest Host sind wir trotzdem am frühen Nachmittag angekommen.

Die Turning Point Brewery stellt Bier für den amerikanischen Geschmack her, das nicht unbedingt etwas für deutsche Biertrinker ist.


Folge unserer Reise „Ein Jahr im Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier