Tag 309: Planung

Heute war Planung angesagt. Natürlich nicht ohne vorher ein paar Runden in den großen Ringen des Rentner Rafting’s zu drehen.

Das war gut so, denn am Nachmittag sind, wie vorhergesagt dunkle Wolken aufgezogen, es hat geregnet und die Sonne hat sich für den Rest des Tages versteckt.

Planung?

Ja, die Grobplanung hat gezeigt, dass wir doch noch etwas Puffer bis zum Verschiffungstermin (Abgabe in Halifax am 30.6.).

So kam die Idee auf, doch noch zum Abschluss eine besondere Insel aufzusuchen. Nach Neufundland werden wir wohl ansonsten nicht mehr kommen.

Da gibt es natürlich einiges zu klären: Fähre, Route, Infrastruktur…

Wir haben uns noch nicht entschieden und werden die nächsten Tage hier am Myrtle Beach dazu nutzen noch mehr Informationen zu sammeln.


Folge unserer Reise „Ein Jahr Reisemobil durch Nordamerika 🇨🇦🇺🇸🇲🇽“ auf Polarsteps

Hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert