Tag 364: Alles Aussteigen?

Der Flug war wirklich angenehm und die Zeit verging wie im Flug.

“Bitte bleiben Sie auf Ihren Plätzen, bis die Anschnallzeichen erloschen sind”

Dass diese Durchsage die meisten Passagiere nicht interessiert wissen wir von vielen Flügen. Da entsteht so eine Art Massenpanik und man steht sich gegenseitig im Weg, die Handys beginnen zu piepsen oder sich mit peinlichen Klingeltönen zu melden.

Wir warten immer geduldig und sind bisher noch nie im Flugzeug zurückgeblieben.

An alle, die ein Jahr mit uns durch Nordamerika mitgereist sind, heißt es jetzt: Aussteigen!

Oder?

Nein, wir werden auch in der Reisepause täglich berichten und selbstverständlich schmieden wir schon Pläne, wie es danach weitergeht.

Also: nicht Aussteigen, sondern dranbleiben.

2 Kommentare

  1. Da wir fast die gleiche Tour 2015 bis 2016 gemacht hatten, war es für uns spannend dabei sein zu dürfen und in Erinnerungen zu schwelgen. Vielen lieben Dank für die tollen Berichte und wunderschönen Fotos. Auch aus der Carthago Küche habe ich mir Anregungen mitgenommen. Gewöhnt euch schnell wieder ein und bleibt gesund und fit, um noch viele Abenteuer zu planen und auszuführen. Liebe Grüße vom Bodensee von Claus und Viola Höweler/Schönefeld.

Kommentare sind geschlossen.