Im Hof von Andrea und Ralf haben wir in Herrn Geheimrat wie immer gut geschlafen.
Der arme Ralf musste nach einer kurzen Nacht als Einziger arbeiten, aber wir restlichen Drei konnten uns ein fantastisches und ausgiebiges Frühstück gönnen, das Andrea liebevoll vorbereitet hatte.
Die Idylle wurde von einer Mail unserer Werkstatt des Vertrauens in Offenburg unterbrochen. Der für den Termin Dienstag und Mittwoch vorgesehene Mitarbeiter hatte sich heute krank gemeldet.
Der Werkstattleiter hat uns angeboten, einen anderen Kollegen einzusetzen oder den Termin zu verschieben.
Spontan haben wir uns für letzteres entschieden und da wir nur wenige Fahrminuten von Offenburg weg waren, sind wir dort in der Werkstatt aufgeschlagen um das weitere Vorgehen persönlich zu besprechen.
Ein neuer Termin war schnell gefunden und die Verschiebung war für uns unproblematisch, da keine gravierenden Punkte auf der Liste standen.
Wir sind dann noch durch den angeschlossenen Berger Campingshop gebummelt, aber hatten uns so gut im Griff, dass der Einkaufswagen leer geblieben ist.
Gemütlich sind wir danach über die Entsorgungsstation in Ettlingen nach Hause gefahren und schauen jetzt auf den nächsten Termin am Donnerstag. Da steht der Besuch unserer Fiatwerkstatt in Mühlacker auf dem Plan. Die werden den überfälligen TÜV und die fälligen Wartungsarbeiten erledigen