Reisepause 2023 – Tag 39

Lulu hatte sich gestern Abend frei genommen, denn mit den beiden großen Pudeldamen wollte sie nichts zu tun haben.

Die Beiden waren aber nach kurzer Eingewöhnung ganz friedlich und haben uns bei unserem ausgiebigen Abendessen nicht gestört.

Den heutigen Tag hat Marion in der Küche verbracht 🤣 und am frühen Abend sind Gaby und Peter mit ihrem tollen Fiat wieder eingetroffen.

Die beiden Pudeldamen waren dieses Mal ndabei, sondern sind „videoüberwacht“ im Wohnmobil geblieben.

Wir konnten heute draußen sitzen und hatten einen lustigen und schönen Abend bei gutem Essen und süffigem Wein. Vor lauter reden, habe ich vergessen Fotos zu machen, aber ein Filmchen vom Cinquecento möchte ich euch nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert