Reisepause 2023 – Tag 62

Spontan haben wir uns heute entschieden Andrea und Cosimo in Sasbachwalden zu besuchen.

Das ist einer unserer Stammplätze und Dank Andrea konnten wir auf dem rappelvollen Gelände noch ein Plätzchen finden.

Der Alde Gott hat ein tolles neues Café eröffnet, das einen fantastischen Blick auf die Umgebung ermöglicht und dort haben wir einen schönen Nachmittag verbracht.

Eine ganz besondere Erweiterung unseres Spontantreffens war, dass auch Renate und Wilhelm den Weg nach Sasbachwalden gefunden haben.

Schnell waren Tische und Stühle zusammengestellt, das Menü kreiert und ein toller Abend konnte beginnen.

Obwohl die „Sperrstunde“ überschritten war, haben wir bei minimaler Lautstärke diesen besonderen Abend ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert