Reisepause 2023 – Tag 67


Herr Geheimrat ist jetzt defacto reisefertig und uns halten nur noch einige Treffen mit Freunden und der eine oder andere Arzttermin davon ab die Herbsttour 2023 zu starten.

Damit wir aber nicht nur im Steinhaus sitzen, geht es morgen auf einen kleinen Ausflug an den Heiligen Berg zum Kloster Andechs. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft wir dort schon das Bier, die Haxen und andere Köstlichkeiten genossen haben.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um Vivien und Claus, sowie Marion und Dieter zu treffen.

Fast schon traditionell begleitet uns Frau Barbara, die heute schon in Königsbach anreist, damit wir morgen in Richtung Bayern starten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert